Bitter! Der Palladiumpreis hat nahezu sämtliche im Juli erzielten Gewinne wieder abgegeben. Der Anstieg über die charttechnische Hürde bei 1.244 USD erwies sich als nicht nachhaltig. Die Bullen bemühen sich aktuell um eine Stabilisierung am EMA50.
Charttechnischer Ausblick:
Kurzfristig ist das Edelmetall etwas eingeklemmt. Über 1.136 USD könnte es noch einmal an die Hürde bei 1.158 USD steigen. Etwas darüber verläuft der kurzfristige Abwärtstrend. Knacken die Bullen diesen auf, wäre Luft in Richtung 1.225 USD vorhanden. Unter dem Augusttief wird dagegen ein Test der Unterstützungszone um 1.080 USD wahrscheinlich. Darunter käme der Aufwärtstrend seit April ins Spiel.
Kursverlauf vom 14.02.2025 bis 14.08.2025 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!