Sprüche, Zitate und Weisheiten

I

  • Lee Iacocca (Jhg. 1924), amerikanischer Industrieller
    "Der Mensch, der gar nichts liest, ist besser informiert als derjenige, der nur Zeitung liest."
    "Ich bin für die Aufteilung der Gewinne - solange ein Unternehmen Gewinne macht."
  • Karl Leberecht Immermann (1796-1840), deutscher Lyriker und Dramatiker
    "Die Menschen werden nicht von den Dingen, sondern von den Meinungen über die Dinge geleitet."
  • Washington Irving (1783-1859), amerikanischer Schriftsteller
    "Eine spitze Zunge ist der einzige Gegenstand, der durch ständigen Gebrauch noch spitzer wird."

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"