Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Anschlusskäufe bei Gold sind jetzt wichtig

10.10.2019  |  Marko Strehk
Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Monaten wieder leicht abwärts, nachdem es bei 1.555 USD nicht mehr weiter ging. Die Rally wurde unterbrochen, allerdings setzte sich zuletzt das Verkaufssignal unterhalb der 1.480 USD nicht durch, sodass sich der Goldpreis wieder erholen konnte.


Charttechnischer Ausblick:

Sollte sich Gold nach dem Rücklauf über die 1.480 USD auch aus dem Abwärtstrend der Vorwochen bewegen, mit dem Anstieg über 1.520 USD, könnte ein neues Kaufsignal aktiviert werden. Kursgewinne in Richtung der 1.555 USD und später bis in den Bereich 1.600 USD sind dann möglich. Abgaben unter 1.480 USD könnten nochmals einen Rutsch bis 1.440 USD nach sich ziehen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"