Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silberpreis: Der Abwärtstrend setzt sich durch

03.08.2021  |  Marko Strehk
Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen weiter nach unten. Nachdem die Unterstützung bei 25,65 USD durchbrochen wurde, kam es auf niedrigem Niveau zu einer Stabilisierung. Zuletzt scheiterte der Kursverlauf von unten an dieser Hürde.


Charttechnischer Ausblick:

Weiter Abgaben sind ausgehend von 25,65 USD direkt möglich. Unterhalb des Abwärtstrends könnten bald auch die 24,18 USD wieder erreicht werden. Schafft Silber jedoch den Ausbruch über die bei 25,65 USD liegende Hürde sowie den Abwärtstrend, wird eine Erholung bis in den Bereich 26,62 USD schnell möglich.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"