Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Platin - Reagieren die Käufer?

13.07.2022  |  Marko Strehk
Bis Anfang Juni konnten sich die Bullen bei Platin nicht beschweren. Trotz volatilem Kursgeschehen konnte die übergeordnete Seitwärtsbewegung aufrechterhalten werden. Dabei kam es sogar zu einer kleinen Kaufwelle, welche allerdings bei 1.023,50 - 1.032,78 USD stoppte. Seither kam es zu einer größeren Verkaufsbewegung inklusive Sell-Signal durch den Rückfall unter die 900-USD-Marke.


Charttechnischer Ausblick:

Erst in der letzten Handelswoche kam es bei Platin zu einem Konter- und Re-Break-Versuch des 900-USD-Levels. Dieses Momentum wurde jedoch nur kurz aufrechterhalten, da in dieser Handelswoche erneute Verluste folgten. Nun rücken auf der Unterseite die Unterstützungen bei 842,50, 834 sowie 813,15 - 823,45 USD in den Fokus. Hier könnte es seitens der Bullen zumindest zu Stabilisierungsmustern kommen. Würden diese allerdings ausbleiben, muss unterhalb von 813,15 USD mit einer Fortsetzung der Korrekturbewegung auf 773,50 USD gerechnet werden.

Open in new window

© Johannes Büttner

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"