Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber - Doppeltop setzt sich durch...

16.05.2023  |  Marko Strehk
Silber konnte sich in den Vorwochen zunächst wieder von den 24,53 USD nach oben lösen, scheiterte jedoch erneut an der Hürde bei 26,21 USD. Der darauf folgende dynamische Rückfall führte direkt durch die Unterstützung bei 24,53 USD hindurch.


Charttechnischer Ausblick:

Weitere Abgaben sind bei Silber möglich, nachdem ein Doppeltop ausgelöst wurde. Ein Rückfall in Richtung der 22,77 USD, darunter bis 21,23 USD, könnte folgen. Aktuell besteht noch die Chance, auf dem gebrochenen Abwärtstrend wieder nach oben abzuprallen. Erst bei einer Rückeroberung der 24,53 USD hellt sich das Chartbild jedoch wieder auf.

Open in new window

© Marko Strehk



Quelle: stock3.com - ein Service der Die stock3 AG (vormals BörseGo AG)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"