Suche
 

Große Veränderung bei Silber: Ein neuer Bullenmarkt ist da!

27.07.2020  |  Steve St. Angelo
Vergangene Woche ist bei Silber etwas Großes passiert. Aufgrund bestimmter positiver Indikatoren glaube ich, dass Silber sich jetzt in einem neuen Bullenmarkt befindet. Es ist sieben lange Jahre her, seit der Silberpreis zuletzt 23 USD betrug. Und mit der aktuellen Dynamik könnten wir in den nächsten Tagen ein weiteren Aufwärtstrend sehen.

In meinem neuesten Video-Update, "BIG CHANGE IN SILVER: New Bull Market", erkläre ich diese positiven Indikatoren, die mich eine große Veränderung für Silber erwarten lassen. Für Silber war es wichtig, das Niveau von 18,50 USD zu überschreiten, bevor es versuchen würde, 21 USD zu erreichen. Silber erreichte nicht nur das nächste kritische 21-Dollar-Niveau, sondern durchstieß es auch mit Leichtigkeit.



Im Video erkläre ich diesen Chart und warum sich diese Silber-Rallye von den vorherigen unterscheidet. In diesem Chart finden sich drei verschiedene Zeiträume und es ist dargestellt, wie viel Silber in den jeweiligen Zeiträumen gestiegen ist. Sie müssen sich das Video ansehen, um herauszufinden, warum der Anstieg des Silberpreises um 3,60 USD in der vergangenen Woche mit den anderen Bewegungen in der Vergangenheit nicht vergleichbar ist.

Open in new window

Silberinvestoren waren in den letzten 7 bis 9 Jahren sehr geduldig und warteten darauf, dass endlich wieder etwas Leben in das Metall zurückkehrt. Der Ausbruch von Silber über 21 USD in der letzten Woche ist dem Ausbruch von Gold über 1.360 USD im letzten Jahr sehr ähnlich. Es scheint, als hätte sich Silber endlich dem Anstieg von Gold angeschlossen. Die nächsten Wochen und Monate werden, gelinde gesagt, sehr interessant sein.


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)



Dieser Artikel wurde am 26. Juli 2020 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"